Emc ganze Ordner verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emc ganze Ordner verschieben

      hallo ihr lieben,

      Brauche mal eure Hilfe.

      Ich kann keine ganzen Ordner mit emc verschieben.

      Einzelne Filme geht super. Gelbe Taste, Verzeichnis wählen und es wird verschoben.

      Wenn ich das mit einem Ordner versuche kommt eine Fehlermeldung. Ich soll den Ordner mit der Video Taste markieren , mit Cursor das Verzeichnis wählen und gelbe Taste drücken...

      Wenn ich die Video taste drücke kann ich zwar das Verzeichnis wählen aber dann bin ich wieder in der Übersicht und es wird nichts verschoben.


      Was mache ich den falsch?

      Lg
    • Gehe auf den zu verschiebenen Ordner
      Drücke die Taste zum Makieren ( Taste über der grüne (-R)
      Dann öffnet sich ein Menü
      Zielverzeichnis wählen und dann die grüne Taste drücken.

      Ordner wird dann ins Zielverzeichnis verschoben.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Emc ganze Ordner verschieben

      Funktioniert leider nicht. Mit einzelnen Filmen ja, Ordner nein
    • Bei mir funktioniert es.

      Ich habe noch die Version git20170817

      Ist bei dir eventuell die Funktion Smartseek aktiv?
      Welche die Tastenbelegung verändert hat.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()

    • Emc ganze Ordner verschieben

      Ja diese war aktiv. Habe noch mal nachgesehen. Anscheinend wurde etwas verschoben, aber nicht komplett....

      Auch erscheint beim verschieben von ordnen kein Pfeil wie bei Filmen.

      Einige Ordner sind größer 500 GB. Ob es damit was zu tun hat...hoffe die aufnahmen sind nicht hinüber...
    • Emc ganze Ordner verschieben

      Hm...mal eine verständniss frage...

      Ist der filbrowser vti und der Dateimanager vti das selbe?

      Kann man sich den Status anzeigen lassen wenn ich etwas verschiebe oder kopiere? Man sieht weder der Vorgang gestartet wurde noch wie weit er ist...
    • VTi-Dateimanager = filebrowservti

      Drück die EPG-Taste, dann siehst du den Fortschritt. Ohne schau unter Aufgaben.
    • Emc ganze Ordner verschieben

      Ok...
      Gibts die Möglichkeit auch beim emc?
    • Emc ganze Ordner verschieben

      Naja ein Grund ist bei einzelnen Filmen das ich nur den Titel verschiebe.

      Beim Dateimanager muss ich alle Dateien verschieben die zum film gehören....


      Oder sehen ich das falsch?

      Zum heulen....


      Habe jetzt einen Ordner mit dem Dateimanager versucht zu kopieren kurz danach hängt sich dir vu+ auf. Oben links läuft ein statusbalken und das Programm läuft auch weiter. Box reagiert aber nicht mehr....ist jetzt 2 mal passiert.

      Ich möchte auf eine Andere Platte verschiebe , bzw auf mein nas.
    • Emc ganze Ordner verschieben

      Dateimanager vti habe ich benutzt. Seit dem die box nicht mehr reagierte und ich sie stromlos machen musste schaltet sie jetzt selbständig alle paar sekuden um und wechselt den sender...ist doch zum verrückt werden
    • Das könnte das Plugin EPGrefresh verursachen.

      Wenn die Box nicht reagiert ist grundsätzlich was nicht ok, oder du bist zu ungeduldig. 500 Gb an Dateien müssen erst mal vorbereitet werden.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Emc ganze Ordner verschieben

      Gelöst!

      Der Dateimanager hing sich auf weil das zielverzeichniss schon vorhanden war, da ich schon vorher mit dem emc probiert hatte.


      Erst als ich die Zielordner umbenannte klappte es. Sonst hat er sich jedes mal aufgehangen und nach dem Neustart von allein umgeschaltet