Kodi und Enigma2 Client Aufnahmen Synchronisieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi und Enigma2 Client Aufnahmen Synchronisieren.

      Hallo ich verwende Kodi und den Enigma2 Client auf meiner VU+UNO 4K SE.
      Alles klappt wunderbar.
      Nur frage ich mich ob es möglich ist Aufnahmen zu Synchronisieren.
      Also wenn ich eine Aufnahme am VU+ Starte und an derselben Stelle in Kodi weiterschauen und umgekehrt.

      Danke für Eure Antworten
    • Nur zum Verständnis- es geht darum dass Du die gespeicherte Aufnahme auf der VU schaust. Pausierst und dann später von Kodi aus fortsetzt? Vermutlich in einem anderen Raum...

      Wenn ja- keine Ahnung, außer dass Du immer von Kodi aus guckst (falls das Problem "schwer" ist- Raspi mit Libreelec/ Kodi für den Raum wo Du auch die VU stehen hast).
    • Kodi und Enigma2 Client Aufnahmen Synchronisieren.

      Ja genau so ist es gedacht. Kodi läuft bei mir in beiden Zimmern auf Philips Android TV. Von daher werde ich probieren ob es so geht . Und für Aufnahme nicht direkt den VU benutzen.

      Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

      So habe es gerade getestet das geht auch nicht. Wenn ich in Zimmer 1 Kodi benutze und in Zimmer 2 weiterschauen will über Kodi beginnt alles von vorne.

      Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
    • Mit ner 2. VU als Client geht das, ohne Kodi
      Das dürfte also ein Kodi-"Problem" sein :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @JeRoMiDe
      Meine Aussage bezog sich auf dein Posting hier:
      So habe es gerade getestet das geht auch nicht. Wenn ich in Zimmer 1 Kodi benutze und in Zimmer 2 weiterschauen will über Kodi beginnt alles von vorne.

      Über Kodi und VU Watchstates gegenseitig nutzen hab ich gar nicht geschrieben, das funktioniert bis dato gar nicht.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -