Streaming mit älterem Samsung TV (F6500)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming mit älterem Samsung TV (F6500)?

      Hallo,

      kennt ihr eine App, welche den Stream von einer Vu+ Uno 4K auf einem älteren Samsung TV wiedergeben kann (Modell UE55F6500SS)?
      Oder gibt's für so alte Geräte keine Unterstützung und ich bräuchte dort zwingend ein Fire- oder Apple-TV? Lieber wär mir allerdings eine App, direkt auf dem TV.
    • mensa schrieb:

      bräuchte dort zwingend ein Fire- oder Apple-TV
      Wegen der App kann ich nichts sagen, sollte es aber keine App geben würde ich leine VU+ Zero bzw. eine Zero4k anstatt eines Apple TV oder Fire TV als Streaming-Client empfehlen
    • Mit zusätzlichem SamyGo auf den TV, würde es wohl mit dem nstreamplayer und einer IPTV-Liste (M3U vermute ich?) gehen.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von meitevau ()

    • Neee, ich glaube das ist nur ein Aufsatz auf das Betriebssystem. Dazu muss man das Gerät zunächst Rooten und dann SamyGo installieren.

      IPTV war das Stichwort, denn da gibt es wohl Möglichkeiten auch direkt aus dem offiziellen App Store von Samsung. Da wäre zum Beispiel Smart IPTV und evtl. gibt es auch den OTTplayer aus dem Store?

      Weiterhin gäbe es wohl noch SS IPTV, aber dazu muss ein USB-Stick dauerhaft am Gerät eingesteckt sein.

      Wie man dazu noch das EPG bekommt, wäre dann aber eine weitere Frage, die es zu beantworten gäbe.

      Da ich keinen Samsung TV habe, kann ich an der Stelle nicht mehr weiterhelfen.

      ---

      Dann bin ich noch hierüber gestolpert:
      Pembo's E2Stream - Enigma 2 Samsung SMART TV Streaming app

      Vielleicht die bessere Variante, wenn es funktioniert.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!