Cover anzeigen in kanalliste

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cover anzeigen in kanalliste

Guten Tag...

Ich benutze den fluid next skin und epgshare
      Ich versuche in der kanalliste das passende Cover wenn ich über die sender gehe anzuzeigen leider klappt das nicht

Vielleicht hat jemand ein tip wie ich im chanel selection screen Cover anzeigen lassen kann

Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • Mit Cover meinst du doch bestimmt die Senderlogos oder ?
      Die musst du dir natürlich erst einmal installieren.
      Dazu gibt es ein gutes Plugin hier,den Picon Manager.

Wenn du Cover zu Filmen meinst ,so werden diese nur in der Infobar beim Fluid Next angezeigt und auch nur dann wenn der passende Skinpart im Skin aktiviert wurde.
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

The post was edited 1 time, last by anz ().

• genau ich meine Cover in der infobar werden sie ja angezeigt das ist alles kein thema..

Es soll mit dem Metrixreloadedcover renderer gehen hab ich bereits ohne Erfolg versucht

Also technisch ist das wohl möglich
    • Kann mir nicht vorstellen das das mit dem Fluid Skin einfach so funktionieren soll ,wenn überhaupt muss dafür ein Skinpart angepasst bzw. erstellt werden.
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

The post was edited 1 time, last by anz ().

• ja das ist mir schon bewusst das es nicht einfach so geht ...

Aber bei metrix Reloaded geht das wohl also sollte es doch möglich sein mit den renderer von metrix Reloaded Cover

Das mit dem skin part erstellen usw ist alles kein thema ...
    • dack23 wrote:

Es soll mit dem Metrixreloadedcover renderer gehen hab ich bereits ohne Erfolg versucht
      Der Renderer ist für den Movieplayer und nicht für die Kanalliste. Cover werden im Movieplayer angezeigt. In der Kanalliste sind das Vorschaubilder wie eben aus der TV Zeitung, aber ein anderer Renderer(MetrixReloadedEventImage)
      - Skin: CerX FHD Mod - EMC - Serienrecorder - TV Spielfilm - VMC5 - Autotimer