[Erledigt] VU+ Solo 2 Infoleiste bei Kanalwechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Solo 2 Infoleiste bei Kanalwechsel

    Hallo,
    Ich habe heute nach relativ langer Zeit eine Aktualisierung meiner Box durchgeführt.
    Vor dem Update hatte ich beim Kanal Wechsel eine Infoleiste ausschließlich am unteren Bildschirmrand.
    Sie war mehrzeilig und hat u.a. auch einige Symbole zum Tonformat etc. angezeigt.
    Seit dem Update hab ich unten eine Infoleiste die zweizeilig ist und die jetzige und nächste Sendung anzeigt und ganz rechts die Laufzeit.
    Und oben am Rand erscheint ganz links der Sender und oben rechts die Uhrzeit.
    Aber das ist teilweise außerhalb des Bildschirms.
    So als wären beide Leisten zu weit gezoomt für meinen TV.
    Ich hab mir nen Wolf in den Menüs gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank im Vorraus
  • Du bist ja schon darauf gekommen, dass es "evtl." ne Skinfrage ist ;)
    Solltest also in Deinem Skinbereich fragen, da Du uns diesen nicht verrätst.

    Du schreibst zwar Aktualisierung aber nicht, was aktualisiert wurde und falls Du VTI meinst , auf welche Version.

    Ansonsten kannst Du zur Infoleiste was unter dem Punkt "Benutzeroberfläche" einstellen.

    Und füll für künftige Fragen gleich mal Dein Profil aus.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2