Sender blockweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mit der STRG/Ctrl Taste gehts bei mir nicht. Habe es mit mehreren Kombinationen Ctrl,Ctrl+Shift, Alt und CTRL bzw Shift passiert nichts, will sagen er markiert nichts, oder eben nur einen Sender. DreamboxEdit bekomme ich auch noch nicht am Laufen, weil er einige Pfade nicht findet, aber das habe ich in einem anderen Thread schon angesprochen.

      Nachtrag, nicht das wir aneinander vorbei reden. Mit blockweise meine ich, dass ich den ersten Sender und den lezten Sender einen Blocks markiere, und alle Sender dazwischen werden automatisch mit markiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Doch, genau das tun wir ^^ . Das geht wohl wirklich nicht; kann man aber sicher nachrüsten - wenn du sowas öfters brauchst, solltest du bei github.com/E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif ein Issue dafür erstellen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.