LAN Streaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LAN Streaming

      Hallo, ich hätte eine Frage zum Streamen im LAN. Ich habe mir diese Woche eine VU Zero4k gekauft und diese wurde nun in einem Zimmer ohne SAT/Kabelempfang aufgestellt.
      Glücklicherweise ist dort eine LAN Dose und so kann ich von meiner VU UNO 4K Streamen. Dies funktioniert auch für alle meine 150 Favouritenkanäle wunderbar (sogar 4K !) - jedoch
      ein einzelner ( mir aufgefallener) von den 150 funkioniert nicht - ORF2W. Was ich auch mache - der Kanal sendet auf der VU UNO4K perfekt. Sobald ich diesen auf der ZERO "eingebunden" habe, bleibt der
      Bildschirm aber schwarz. Mit der Verschlüsselung hat es wohl nichts zu tun. Sowohl ORF1 HD, RTL HD als auch Sky wird perfekt gestreamt.
      Hat jemand eine Idee ?

      lg
    • Versuch mal, ORF2 W nicht aus der Fav. Liste aufzurufen, sondern geh mal unter alle Kanäle und schalte dort auf den Sender, ich hatte vor langer Zeit mal das gleiche Problem mit RTL HD, aus der FAV Liste ging nichts, aus alle Kanäe schon, hab dan einfach den Kanal neu in die FAV liste verschoben, fertig
      Kannst ja mal versuchen, vielleicht hast du Glück