VU DUO2 - sporadische Tonaussetzer bei der Wiedergabe von Aufnahmen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • VU DUO2 - sporadische Tonaussetzer bei der Wiedergabe von Aufnahmen

      New

      Ich habe immer wieder Tonaussetzer bei Aufnahmen. Dies schon seit geraumer Zeit (weiß nicht mehr, seit welchem Releasewechsel).
      Aus anderen Threads habe ich einen Hinweis auf die Festplatte herausgelesen; aber ein Wechsel von HDD auf SSD hat keine Änderung ergeben.
      Wenn man in der Aufnahme etwas zurückspringt und die Stelle mit dem Aussetzer erneut abspielt, läuft es einwandfrei.
      Beim Live schauen keine Probleme
      keine Pay-Sender; nur ÖR ARD, ZDF, ZDFneo oder ARTE
      Empfang via SAT

      Bin für jeden Hinweis dankbar.

      P.S.: meine mich zu erinnern, dass ich ein ähnliches Verhalten bereits vor geraumer Zeit mal gelesen habe, kann es aber nicht wiederfinden...
      P.P.S: hatte mich zunächst in einen anderen Thread mit "eingeladen" - der passte aber wohl nicht