Suche speziellen Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche speziellen Skin

      ..und hoffe im richtigen Bereich zu sein
      Ich bin beim Umstieg vom Topf (AAF) auf die Duo 4k - und gerade beim Einrichten des Systems.
      Nun bin ich den Defaultskin von AAF gewöhnt und finde den auch richtig gut. Nicht überladen - nur das wichtigste.
      Gibt es so etwas ähnliches in der Richtung auch für VTI? Ich habe mir schon etliche Skins auf dem Feed angesehen - und beim Testen das System zerlegt. Nein - die Sicherung hat nicht funktioniert - nur am Rande.
      Ich habe mal zwei Bildschirmfotos

      vuplus-support.org/wbb4/index.…1404cbf183a923a5f7374e76c vuplus-support.org/wbb4/index.…1404cbf183a923a5f7374e76c

      und drei Händyfotos

      vuplus-support.org/wbb4/index.…1404cbf183a923a5f7374e76c vuplus-support.org/wbb4/index.…1404cbf183a923a5f7374e76c vuplus-support.org/wbb4/index.…1404cbf183a923a5f7374e76c

      von Topf angehangen.

      Danke! :)
    • Topfmeister schrieb:

      Nein - die Sicherung hat nicht funktioniert
      eine Image Sicherung auf einen USB Stick kopieren - im Problemfall mit der Image Sicherung neu flashen - schon ist der vorher Box Zustand wieder hergestellt!


      Topfmeister schrieb:

      Nicht überladen - nur das wichtigste.
      nicht nur vom Feed - hier im Forum gibt es viele Skin und Skinpart die den gewünschten Anforderungen entsprechen - diese sind nicht immer auf den Feed.

      Aber suchen sollte man schon selbst - im übrigen sind über die VTI Skin "pro", viele Einstellungen des Skin möglich, sowohl mehr als auch weniger anzuzeigen.
    • eine Image Sicherung auf einen USB Stick kopieren - im Problemfall mit der Image Sicherung neu flashen - schon ist der vorher Box Zustand wieder hergestellt!

      Ich weis - hatte die komplettsicherung auf der Festplatte - und beim zurückspielem ist das System stehengebliebe. Suboptional - gehört aber hier nicht her

      nicht nur vom Feed - hier im Forum gibt es viele Skin und Skinpart die den gewünschten Anforderungen entsprechen - diese sind nicht immer auf den Feed.

      Gut, das hatte ich vorausgesetzt.
      Aber suchen sollte man schon selbst -

      Gelesen und gesucht habe ich schon im "Skin"-Bereich. ..aber nichts gefunden....

      im übrigen sind über die VTI Skin "pro", viele Einstellungen des Skin möglich...

      Das ist doch mal ne Ansage. Danke!
    • Es gibt noch weitere Möglichkeiten der Image Sicherung - steht im Forum - nutze ich nicht.

      In der Skin und in Skinpart Abteilung schauen, die Skinpart im Image sind im Regelfall unter "pro" zu finden und einzustellen.

      z.B. der iFlath Skin hat "zig" Skinpart an Bord, zum ab- und zuwählen von Anzeigen und zusätzlich die Möglichkeit weitere Wunsch Skinpart zu installieren -

      sollte nur als Beispiel genannt sein - viele andere Skin können das auch.
    • Wenn Du einen skin suchst, der einfach aufgebaut aber fast alles in sich hat, dann schau Dir mal diesen Skin an:

      MetrixReloaded

      Installieren und loslegen :)

      Der Skin ist zwar noch jung, aber er läuft extrem stabil und vor allen ist er nicht überladen und man muss selbst keine Hand anlegen um sozusagen out of the Box den Skin zu nutzen.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Alternativ auch dtv HD Reloaded