Uno 4K SE fährt nicht mehr hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4K SE fährt nicht mehr hoch

      Hall zusammen,
      die Uno 4k SE mit Kabeltuner fährt nicht mehr hoch und bleibt bei der Grafik mit den grünen Augen stehen.
      Ich hab vorher 2 Änderungen probiert, die ich für die Ursache halten kann:

      Habe vorher youtube installliert. Beim Installieren hat die Box 14 Dateien installiert, was mich sehr gewundert hat, weil es waren nur youtube und youtube tv, welche ich angeklickt hab.

      Die Box ist erst wenige Wochen alt. Nachdem sie mit Oscam super gelaufen ist, sind verschiedene Sender auf einmal eingefroren oder blieben dunkel. Hab dann nochmal den Butler neu konfigurieren lassen und das statische Oscam angemacht und alles lief einwandfrei.Deutet das auf einen Fehler z.B. beim Tuner oder eher Software bzw. Betriebssystem?

      Nach Neustart kam dann das obige Problem.
      Ach ja, Imagesicherung hab ich keine.
      Verbindung zum PC bisher nicht, weil ich nicht weiß, wie ich das mit dem Mac hinbekomme (ist der Uno meiner Liebsten)
      Hat vielleicht jemand eine Idee? Sonst schick ich die Box zurück. Hat ja Garantie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winski ()

    • Ich würde nochmal neu flashen und, ganz wichtig, danach das online Update machen.
      Dann ein Image Backup und danach kannst rumwerkeln.
      Vor jeder Veränderung ein Image Backup machen, damit du immer wieder zurück kommst.
      Ein Backup muss vom Stick zurück gespielt werden.

      Gesendet von meinem Android Handy
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek