[Erledigt] Chromium Browser start > box friert ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Chromium Browser start > box friert ein

    nach starten von Chromium Browser friert die uno 4k se ein mi vti image.
    Box ist auf den aktuellen stand.

    Der Browser funktioniert seit mindestens 2 Updates nicht mehr.

    Habt ihr das gleiche Problem?
    > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <
  • ich habe um das Problem zu lösen das plugin deinstalliert und um wieder neu zu installieren. Nach der deinstallation stehts sie nicht mehr zu auswhl unter Erweiterungen. Darauf hin habe ich YouTubeTV plugin installiert, was eigentlich das selbe ist. Blöderweise geht er auch nicht.
    Es scheint das es nicht mehr unterstützt wird, oder stimmt was mit meiner box nicht mehr?
    > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusa ()

  • Chromium Browser start > box friert ein

    Das ist schon paarmal vorgekommen, daß Plugins aus dem Feed raus flogen. Vor zwei Jahren gab es zB noch drei Filemanager statt einem.
    Wenn das Plugin noch weiterentwickelt wird, dann muss man es sich auf anderem Weg besorgen, ob es dann noch Vti-kompatibel ist, muss sich zeigen, die alte Version vom Feed scheint es ja nicht mehr zu sein.
    Wenn man keine Maus und Tasta an der Box betreibt, bringt der Browser ja wenig und 300MB bloß für das (inoffizielle) YouTube Plugin, was ich auch auf TV und BD Player habe, nee. Die anderen Plugins dieser Plattform sind ja so was von kompakt, da kann man sich dran gewöhnen.
  • @Petry1
    gemacht, Chromium ist wieder da in der auswahl. Installiert gestartet > box tot, nur stecker ziehen hilft.

    Es laufen auch keine youtube plugins.
    Nach starten, box macht neu start oder wie oben. Hier log
    Dateien
    > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <
  • Dein Crash passiert im Plugin MyTube. Ich würde nach der Fehlermeldung jetzt mal sagen, dass besagtes Plugin ohne weitere Anpassungen nicht mehr richtig funktioniert. Und für YouTubeTv wird es auch nicht benötigt.

    Deinstalliere das mal und schau dann weiter.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • vuplusa schrieb:

    box stürzt so ab, dass nicht mal ein crashlog erstellt wird.
    Evtl. ist deine Box gar nicht abgestürtzt, sondern NUR mit dem Netzwerk/Internet so "beschäftigt", das die Box nur nicht mehr reagieren kann.
    Du solltest mal in diese Richtung lokalisieren.

    Kommst du denn per FTP noch auf die Box, wenn die nicht bedienbar ist?
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • der Zugriff per ftp ist möglich

    Ok sie friert so ein, das die Bedienung per Fernbedienung und der lange tasten druck auf den Einschaltknopf auf den Receiver, um ein hartreset zu erzwingen, funktioniert nicht. Die hdd wird mit irgendwann danken für den strom aus.
    > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <
  • ok, da ich seit mehreren Tagen an diesem Problem sitze und keine Ahnung was die Ursache für das Problem ist und meine Geduld zu ende ist, beschloss ich die box zurück zu versetzen mit hilfe einer Sicherung die ich vor paar Monaten gemacht habe. Ergebniss: alles läuft wie es soll.
    Danke allen für die Hilfe.
    > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <