Wie werde ich vor Aufnahmen gewarnt, die sich zeitlich überschneiden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Aufnahmen, die nicht geklappt habe, sind diese denn auf einer dritten SAT Ebene oder waren das Sender, die auf den schon benutzten SAT Ebenen liegen und deshalb problemlos hätten laufen müssen

      Ist sicher, dass beide Kabel wirklich funktionieren

      Welche Sender haben denn funktioniert und welche nicht? Wenn die Aufnhame ß Byte lang ist, bedeutet das ja, das der Timer gestartet wurde, Wenn es beim Programmieren keinen Konflikt gab, sollten alle überlappenden Timer sich auf 2 SAT Ebenen verteilt haben. Wenn dann einige Aufnahmen 0 Byte lang sind, sieht das eher so aus, als ob an einem Kabel nichts ankommt oder einer von beiden Tunern defekt ist.

      Hast du schonmal die Kabel an der Box hinten umgetauscht Haben die Kabel wirklich richtigen Kontakt zum Tuner oder zum Multiswitch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • @Moonman
      Mit deiner allgemeinen Angaben kann man wenig anfangen. Nenn bitte die exakten Namen der beteiligten Sender und die Anfangs- und Endzeiten der Aufnahmen.
    • Zwischenzeitlich könnte ich ermitteln, daß zeitweise der 2. Tuner nicht zur Verfügung steht. Die Aufnahmen werden nicht ausgeführt mit dem Hinweis „ kein Tuner verfügbar“. Wenn ich dann einen Neustart durchführe, funktionieren die Aufnahmen.
      Hatte von Euch schonmal jemand diesen Fehler ??
    • Offtopic

      anudanan schrieb:

      hast du ein unicable LNB und ein universal LNB an deiner Box?
      Unicabele mit 4 Frequenzen und 2 x Ausgang universal LNB, den einen Ausgang brauche ich für ein TV im Gästezimmer der nur unv. LNB kann und den 2. habe ich un die Aufnahmenöglichkeiten zu erhöhen mit auf die VU+ genommen.
      Arbeitet seit 4 Jahren ohne Störung oder Ausfälle, Schüssel 95 cm südlich Berlin, nur Asta 19 Grad.
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()