Hilfe zugriff auf die HD freez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe zugriff auf die HD freez

      Hallo,

      ich hab das problem das sich meine Vu Duo2 aufhängt sobald ich auf Media zugreifen möchte, auch wenn ich über das Netzwerk auf die Filme versuche zuzugreifen. Ich habe schon das neueste image (VTi_14-0-3_vuduo2_201904251158_usb).drauf gespielt. Die HD lässt sich im Gerätemanager nicht Aushängen "Dateien des Dateisystems in Verwendung"

      hat hier jemand eine Idee?

      Gruß
      Alex
    • SQL Datenbank ist aus, jetzt komm ich wider auf die HD, aber wenn ich ein Film starte und dann wider auf stop drücke hängt sie wieder...

      Edit:
      jetzt hab ich das letzte update vom 8.05. nicht geupdatet und jetzt kann ich die Filme wider stoppen ohne das es sich aufhängt.

      Hat jemand eine Idee warum sich meine VTi_14-0-3_vuduo2 wenn ich eine Aufnahme anschaue und während der Wiedergabe stop drücke ( pause funktioniert ) sich die Kiste aufhängt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst