VU Solo² Probleme beim Updaten und allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob das leichte flackern der LED normal ist, kann ich nicht beurteilen, hab keine Solo²
      Sofern bei der Vorbereitung des Sticks was falsch gemacht wurde oder der Stick
      an sich von der Box nicht dahingehend richtig erkannt wird, dass neu geflasht werden soll,
      mountet die Box den Stick als "Datenträger".
      Hast es schon mal mit einen original VU-Image (Link Post 2) probiert?
    • Die gezippte Datei kann man auch mit Rar entpacken, mach ich schon immer so, weil RaR auch Zip entpacken kann.
      Da ist schon mal kein Fehler.
      Interne Festplatte abklemmen (wie Duc schon gesagt hat), hat auch schon oft geholfen.
    • so da ich nicht wirklich weiter gekommen bin habe ich mal die solo2 komplett auseinander genommen.

      Ich habe auch die Rontabdeckung abmontiert mit der Platine.

      Dabei ist mir aufgefallen das eine klebrige Flüssigkeit auf der Platin ist. (Mein Bruder weis auch nicht wie die dort hin kommt, er meinte es könnte schon sein das da mal ausgelaufen ist.)
      Das erklärt auch das flackern von dem Sensor Licht!!!

      Nun meine Frage gibt es hier im Forum jemanden der Ersatzteile verkauft? Ich bräuchte ja nur die Platine von der Frontseite der Solo2.



      Wisst ihr was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kappi4all ()

    • okay mache ich, soll ich dann erwähnen das ich aus dem Forum komme?
    • also ich habe mit Hm-Sat kontakt aufgenommen und ich bekomme jetzt die Frontelektronik von der VU+ Solo²

      [falls jemand auch mal das gleich Problem hat]