Aufnahmen zum Laptop kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen zum Laptop kopieren

      Hallo,

      Hier geht es um das Images OpenATV 6.2
      Möchte keinen Support !

      Wenn ich versuche eine Aufnahme von meiner VU UNO 4K auf dem Laptop zu kopieren sagt mir der Laptop Fehlercode -36 andersherum das selbe,
      Wollte hier fragen ob es andere VU UNO 4K Besitzer auch so geht bzw ob Leute die eine VU uno 4K haben es mal testen ob es bei denen auch zu Problemen führt,
      Evtl ist irgendwas mit der Box :think1:

      Bei meiner 2ten Box Mutant HD11 geht das kopieren zwischen Receiver und pc

      Im openatv Forum warte ich schon seit2 Wochen auf eine Antwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Sowas sollte man gleich dabei schreiben, und du hast immer noch nicht verraten, mit welcher Software du die Daten auf dein Mac kopieren wollltest.
      Mit FileZilla sollte FTP auch auf Mac laufen.
    • ganz normal im finder, bei windows wäre es der windows-explorer

      mit vti funktioniert alles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dududu ()

    • Mach es doch über das VU+ WebIF im Punkt „Aufnahme“, dort dann Download.
      VFKD-TV Basic inkl Premium mit G09 // SKY // VFKD CableMax1000 DL:1000 UL:50
    • würde evtl funktionieren mit dem WebIF

      openatv macht meine festplatte auch unbrauchbar, kann die dann nicht einfach mal abklemmen und am Mac anschliessen.... wird dann nicht mehr erkannt und muss initialisiert werden bzw neu formatiert damit der mac die platte normal erkennt und ich darauf zugreifen kann

      mich interessiert ob das ein bug von openatv im zusammen spiel mit der uno 4k ist oder ob meine box evtl schrott ist

      ich schreibe ja hier weil hier bestimmt mehr user mit einer uno 4k gibt als im openatv forum die das mal testen könnten ob denen das gleiche passiert wie mir

      festplatte evtl mit einem windows rechner mal formtieren ????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dududu ()

    • habe ich schon durch mit dot_clean im terminal und so weiter.... alles ohne erfolg

      es muss an der box liegen da es ja mit meiner anderen box geht

      festplatte dran und kopieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dududu ()

    • Ich hab nen Mac und mache es ganz normal über den Finder. So wie dududu sagt. Wenn die VU im Finder nicht angezeigt wird, läuft glaube smb nicht richtig.

      Dann gäbe es noch FTP, läuft auch auf dem Mac mit Filezilla zum Beispiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Wer sagt denn, das du die Festplatte abklemmen, und dann am Mac anschliessen sollst ?
      Mach einfach eine Verbindung über FTP (Filezilla) vom Receiver zum Mac, dann kannst du die Daten rüber schieben.
      Mit WebIF könnte dass auch klappen, weis aber nicht, ob dass mit Mac geht.

      dududu schrieb:

      openatv macht meine festplatte auch unbrauchbar, kann die dann nicht einfach mal abklemmen und am Mac anschliessen.... wird dann nicht mehr erkannt und muss initialisiert
      Wenn du das machst, muss die Festplatte nur neu eingehängt werden, aber nicht initialisiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • alles zuhause.... externe festplatte an der box.... will vom MacBook etweder eine video datei drauf kopieren oder von der box zum MacBook

      war dann so schlau und dachte mir .... warum nicht einfach die festplatte abziehen und an den MacBook anschliesen und dann hin oder her kopieren , aber das ging nicht weil der MacBook dann die Festplatte nicht mehr lesen kann
    • beim VTI Images schon ...

      mit FileZilla geht es

      habe mal mein Solo2 ausprobiert und damit geht es auch nicht.... mmmh Ein VU-Problem ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • geht es nur um die Spanien-Datei?
      Die hat doch ein Leerzeichen im Namen, wenn ich das auf dem kleinem Bildchen richtig gesehen haben, mach doch mal einen Namen ohne Leerzeichen und probiere es dann noch mal.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen