Uno 4k se schmiert bei HBBtv ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k se schmiert bei HBBtv ab

      Dieses Thema ist zwar schon älter, aber das Problem scheint immer noch zu bestehen. Beim Beenden von HBBTV schmiert die Box teilweise ab, will sagen sie läßt sich mit der FB nicht mehr abschalten bzw. bedienen . Über OpenWebif schon, aber sie verhält sich selbst nach dem Neustart der GUI sehr nach kurios. So werden z.B. das Menue und andere Anzeigen nur ganz kurz eingeblenden. Also alles in Allem sorgt nur ein Trennen vom Netz für Abhilfe. Habe heute das Image mit dem Update von letzte Tage upgedatet, also ist es auf den neusten Stand. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, Ausser das HBBTV zu deaktivieren?
    • Hmm, schon mal daran gedacht das vorhandene Image zu sichern
      & komplett neu zu flashen und ohne Rücksicherungen von Einstellungen
      zu testen ob es dann auch so ist?
      Wenn irgendwas "hängt" langt u. U. nur ein Neustart der Gui nicht aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Daran wird es nicht liegen, aber ich denke, dass ich das Problem gelöst habe. Ich habe zwar jetzt nicht getestet, ob der Fehler reproduzierbar ist, aber auf jeden Fall habe ich die Funktion des Hbbtv, die auf der roten Taste (kurz) liegt, mittels MQB auf diese (lang gelegt), und jetzt scheint es zu laufen.