[Erledigt] Timer Editor leer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Timer Editor leer

    Hallo,
    wenn ich über langes Drücken der Record Taste den Timer-Editor öffne, werden dort keine Timer anzeigt.
    Wenn ich über das Menü die Timerliste öffne, werden die programmierten Timer korrekt angezeigt.
    Hab das Verhalten mit dem MetrixFHD und VU 1080 Skin.

    Ich hab mit dem MultiQuickButton Plugin die Timerliste auf die Rote Taste (lang) zum Testen gelegt. Dort wird ebenfalls die Timerliste korrekt angezeigt.

    Ist das Problem bekannt, oder mache ich da etwas falsch?
  • Ist bei mir im iFlatFHD genauso.
    Ausnahme sind laufende Timer/Aufnahmen.
    Die werden auch dort angezeigt.
    Eine vollständige Liste aller auch bevorstehenden Timer bekomme ich auch nur über das „Menü - Timer“.
  • Die Fernbedienung der Duo 4K hat doch eine eigene Taste für Timer. Warum mit Record lang?

    Aber auch mit Record lang funktioniert es hier ganz normal. Skin KravenFHDMod.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Auch ich nutze eine Logitech Harmony.
    Kann es sein dass es zwei Timerlisten gibt und ich/wir uns einfach die falsche Liste auf eine Taste gelegt haben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

  • Ich verwende eine Harmony Elite und habe dort die Timer-Taste der Original-Fernbedienung angelernt und auf eine Taste gelegt.

    In MQB gibt es keine Funktion Timerliste, sondern nur Timer.

    Beide Varianten zeigen bei mir die komplette Timerliste.
  • Hier ist in Menue - VTI - Einstellungen Timer bei REC Taste lang drücken die Funktion Aufnahmemenue anzeigen eingestellt.
    Über dieses Menue bekomme ich hier zumindest Zugriff auf die Timerliste. Dabei werden Timer genauso angezeigt, als wenn ich die Timerliste über die Timertaste oder andere Tasten aufrufe.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Dann lies doch mal die Antworten richtig und stell in Menü - VTI - Einstellungen Timer bei REC Taste lang drücken die Funktion Timerliste ein!
    Bei dir steht dort offensichtlich Aktive Aufnahmen anzeigen