Tool Erweiterung für die 4K SE für MKV auf der NAS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tool Erweiterung für die 4K SE für MKV auf der NAS

      Hallo zusammen

      Gibt es eine Erweiterung für die 4K SE die auch MKv‘s und ISO‘s abspielen kann u d gegebenenfalls auch Cover anzeigt?
      Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps hättet .

      Danke
    • Für mkv's brauchts keine Erweiterungen, die funktionieren auch so.

      Für iso's (wenn's um dvd-iso's geht) gibt's den dvdplayer.

      Cover werden in den meistens Skins ebenfalls angezeigt, sofern sie nicht in deinen mkv's enthalten sind und den Benennungsregeln entsprechen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Wie gesagt: mkv's werden ganz normal abgespielt, wie ts-Files auch, die du mit deiner Box aufnimmst. Einfach die Filmliste öffnen. Cover-Dateien müssen genauso heissen wie der Film, nur anstatt .mkv (oder .ts oder .mp4) am Ende dann .jpg. Dann werden die auch angezeigt, wenn dein Skin das unterstützt.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.