Automatisches Deepstandby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatisches Deepstandby

      Hallo, ich habe nicht darüber gefunden. Alle Möglichkeiten zum automatischen Abschalten versetzen das Gerät nur in den "normalen" Standby.
      Und zwar möchte ich, dass er z.B. um 23:00 vom normalen STB in den DSTB geht, und wenn es dann noch möglich wäre, dieses nach hinten zu verschieben, wenn der Receiver noch läuft, bzw. man einen Film schaut.

      Man kann ihn zwar so einstellen, dass er nach "n" Minuten vom Standby in den DSTB geht, aber das ist irgendwie kontraproduktiv, weil er dann auch über Tag nach dem Abschalten in den DSTB geht, was ich nicht möchte. Ich weiss, dass ist wieder eine von den °eierlegenden Wollmilchsäuen" ;) aber vielleicht geht´s ja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Müsste als geplante Aufgabe gehen.
      Ausschalten 23:00 und vor dem Ausführen fragen auf ja.
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • Und wenn er vor dem ausschalten fragt und es wird nicht reagiert darauf schaltet er dann um 23 Uhr ab oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Das läßt sich ja ganz einfach testen, aber wenn die Nachfrage erscheint, läuft gleichzeitig ein Zählwerk (ich glaube es waren 5 Sekunden) ab, und wann man nicht dareuf reagiert, schaltet er ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()