IP im Style anzeigen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IP im Style anzeigen lassen?

      In der Suche habe ich nichts richtiges für mich gefunden.

      Wie kann ich eigentlich eine IP (Public IP) in einem Skin anzeigen lassen. Danke für einen Link oder eine Erklärung.
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()

    • Wenn's dafür in deinem Skin keinen Skin-Part gibt, musst du dir einen Converter programmieren; den kannst du dann wie jeden anderen Converter in deinen Skin einbauen - am besten gleich als Skin-Part. Mit ein paar Python-Kenntnissen ist das gar nicht sonderlich schwer.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Er möchte aber sehen mit welcher IP zum Provider (nach aussen) aktuell verbunden.
      Sofern ich das nicht falsch verstanden habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Wird angezeigt.
      Wird VPN gestartet, zeigt es die jeweilige IP an. Allerdings sind die Prüfintervalle recht groß, so dass die Anzeige stark verzögert reagiert. Lässt sich aber sicher ändern.
    • rdamas schrieb:

      Wenn's dafür in deinem Skin keinen Skin-Part gibt, musst du dir einen Converter programmieren; den kannst du dann wie jeden anderen Converter in deinen Skin einbauen - am besten gleich als Skin-Part. Mit ein paar Python-Kenntnissen ist das gar nicht sonderlich schwer.
      OK, dann kann ich dies abschreiben ;_(

      @Radar

      Ja, genau so wollte ich dies.

      Vielleicht sollte ich dies Frage unter Plugins einstellen. Ein Plugins, was eine vordefinierte IP kontrolliert und bei einer Unstimmigkeit eine Warnung rausschmeißt. Mal sehen, ob ich da was mit watchdog hinbekomme. Dachte wäre schon irgendwo vorhanden :/
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...