Vu+ duo Probleme bei Aktualisierung der Paketliste und FTP Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ duo Probleme bei Aktualisierung der Paketliste und FTP Problem

      Hallo Leute ich benötige Eure Hilfe. Ich wollte bei meinem Vater seiner Vu+ Duo eine neue Oscam installieren und in diesem Zuge das Image neu aufsetzen.
      Pustekuchen. Das letzte Image was ich für die Vu+Duo fand ist von Ende 2017-06-14-vti-master Release11.0.2.2201-70-61
      Die Installation klappte problemlos Netzwerk Einrichtung und Test ok. Oscam über Stick installiert ok.
      1.Problem ich kann per FTP nicht auf die Box zugreifen Benutzer root PW. leer lassen.
      2.Problem sobald ich etwas vom Feed aktualisieren möchte, Kommt die Meldung:bitte warten, es wird versucht eine neue Paketliste herunterzuladen, dann Fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten.
      Auf die Log Datei kann ich nicht zugreifen siehe Problem 1.

      3.Warum werden keine neueren Image für die Vu+Duo angeboten? Zu kleiner Speicher?

      Vielen Dank blackpanther
      Dreambox 7080, DM 8000, Vu+Duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackpanther ()

    • blackpanther schrieb:

      Zu kleiner Speicher?
      :thumbup: :thumbup:

      Und auch die Leistung ist nicht mehr "up to date".

      Die anderen Probleme bei dir sind Netzwerkmäßig. also testen ob du überhaupt die richtige Adresse nutzt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()