Der nächste Badener reiht sich ein :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der nächste Badener reiht sich ein :-)

      Hallo Alle zusammen aus dem schönen Baden :) ,

      auch ich reihe mich in die mir noch ziemlich unbekannte Linux-Welt ein und bin aufgrund vom dunklen Bildschirm im April 2019 vom Pay-TV Sender meines Vertrauens... ;rolleyes: in Verbindung mit einem lange Zeit funktionierenden Modul in einem Kathrein Receiver (der auch seit Jahren tadellos funktioniert) auf eine VU+ Uno 4K SE umgestiegen.
      Nach der ersten Einrichtung und dem flashen des VTI Images bin ich noch etwas "erschlagen" von den unfassbar vielen Hebeln die man im Menü bewegen kann und gleichzeitig komplett fasziniert was zum einen Umschaltzeiten (zappen wie in den 90ern :D ) und zum Anderen die Bildqualität angeht (der Wahnsinn was diese Box für ein Bild zaubert).

      Ich hoffe auf viele Produktive Infos und Lösungen für alle Themen die anfallen und habe mir schon einen ersten Eindruck hier im Forum verschafft und bin auch hier begeistert wie z.B. der tolle Umgangston sich hier wie ein roter Faden durchzieht (liest man nicht sehr häufig).

      Viele Grüße
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)