VU+ UNO 4K DVB-C mit Sky nutzen (mit Kathrein Kopfstation)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ UNO 4K DVB-C mit Sky nutzen (mit Kathrein Kopfstation)

      Guten Morgen zusammen,
      ich habe ein Problem bei einem Bekannten.
      Er wohnt in einer Mietwohnung die seid einiger Zeit eine (laut Vermieter) Kathrein Kopfstation mit Sat Schüssel nutzen. Mir ist das System bisher nicht bekannt, aber er sagte mir, dass er seinen normalen DVB-C Tuner vom Fernseher nutzen würde. Jetzt hat er sich eine Uno 4K DVB-C bestellt. Jetzt frage ich mich nur, was müssen wir bei Sky bestellen, wenn er Bundesliga schauen möchte. Muss es ein Sat Vertrag werden oder ein Kabel Deutschland Vertrag.
      Bedanke mich schonmal für eure Hilfe und wünsche eine schönen Tag.
    • Zunächst sollte mal überprüft werden, ob die Kopfstation die Sky-Sender überhaupt ins Kabelnetz überträgt. Nur wenn sie beim Sendersuchlauf gefunden werden, macht ein Sky-Abo sind.

      Bei Sky müsste einen Vertrag für Sat abgeschlossen werden.