Imagesicherung auf Fritz-Nas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imagesicherung auf Fritz-Nas

      Hallo,

      wenn ich eine Imagesicherung einer Vu uno4k auf einen eingesteckten USB Stick in einer Fritzbox machen will, wie gehe ich da vor ????
      Bekomme es nicht hin. Die Netzwerkfreigabe ist aktiviert ( grünes Häkchen) aber links steht mit einem roten Kreuz versehen "nicht eingehängt"
      Wie hänge ich den Stick an der Fritzbox in der VU ein. Weil in der Imagesicherung kann ich unter Sicherungsort auch nichts auswählen, ausser meine Festplatte.
      Weiss das jemamd ??

      MFG
      Never Change a running System !!!!!
    • Wenn dort "nicht eingehängt" steht, dann passe die Parameter in der Freigabe wohl nicht. User/Passwort sicher alles richtig eingegeben?
      Der USB Stick wurde in der Fritz als Speicherort freigegeben?

      Zeig mal Screenshots von der Suche im Netzwerkbrowser und vom Freigabe Editor.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Habe es anders lösen können. Hab das Backup auf die am USB Port angeschlossene HDD gemacht und von da auf den PC und von da aufs Fritz-NAS.
      Trotzdem Danke
      Never Change a running System !!!!!