[Gelöst] Favoritenliste ohne Sendernamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doch, natürlich werden die fest gespeichert... Sonst müsste man ja nach jedem Einschalten einen Sendersuchlauf machen...

    Du hast den Neustart aus dem Menü gemacht?

    Hast Du noch irgendwelche Kanallisten geladen?

    Hast Du irgendein Plugin installiert, das Kanallisten von irgendwo laden soll?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RickX ()

  • Neustart GUI mit der FB.
    Nach der Sendersuche automatisch (fast keine HD- Sender gefunden) hab ich noch mal eine Suche manuell angestoßen.
    Danach nur noch Favoritenliste angelegt und sortiert. Das mit dem Open WebIF gemacht.
    Keine weiteren Listen oder Plugins geladen.

    Ich verweise noch mal auf Beitrag 7 hier im Thread. Das Problem mit Dreamedit. Vielleicht hat es doch was damit zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiburon65 ()

  • Da will ich hier mal weiter machen. Habe das Problem mehrfach nachvollzogen. Egal, ob ich die Sendersuche vom Satelliten mache, oder eine Standard- Kanalliste aus dem Menü installiere. immer das gleiche Verhalten. Nach Suche oder Liste installieren, hab ich ca. 1940 Sender bei (alle). Nach dem ich die GUI neu starte, oder den Schalter aus mache und neunstarte, sind es nur noch 1330 Sender (alle).
    Was ist da passiert? Box kaputt? (ich hoffe nicht). Flash Speicher kaputt? (er sagt mir nur noch 16 MB frei)- habe nichts weiter installiert.
  • Flash VTi 14.0.3 neu und mach nach Online-Update die Tunerkonfiguration. Dann lade eine Standardsenderliste und berichte, ob der Fehler bleibt.

    PS
    Nur 16 MB freier Flash heißt wohl, dass eine Aufnahme im Flash gelandet ist.
  • Mit dem Neuflash ist die dann auch erledigt. Nur bitte keine gespeicherten Einstellungen wiederherstellen, sondern die Box neu manuell einrichten.
  • Hab neu geflasht. Bekomme aber jetzt die Favoritenliste nicht angezeigt bei ok drücken. muß erst mal suchen, wo ich das wieder aktivieren kann

    Bis jetzt scheint es gut zu laufen. Muß wohl noch die HD+ Funktion aktivieren. Wie ging das gleich mit dem Oscam?

    So, es läuft erst mal. Die Favoriten einrichten mache ich später oder morgen.
    Hab jetzt komischerweise (nach einem Neustart der GUI) 1150 Sender, also ein paar mehr. Keine Ahnung woher die plötzlich kommen.