Energie Zeitplan in den Abschaltoptionen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Energie Zeitplan in den Abschaltoptionen?

      Hallo zusammen,
      im 14er Image meiner Duo 4K vermisse ich in den Abschaltoptionen die Einstellung "Energie-Zeitplan", die ich im 11er Image meiner alten Duo auswählen und aktivieren kann.
      Muss ich auf meiner Duo 4K wieder das Elektro Plugin für das geplanten An- und Ausschalten nutzen?
      Zweite Frage... wird dabei automatisch die Oscam gestartet, um z.B. neue Einstellungen zu ziehen, oder muss ich die Oscam dennoch separat starten (z.B. über das BP Plugin)?
      Danke für eure Tipps :)
    • Im Menu unter Aufgaben schauen.

      Deine zweite Frage verstehe ich vom Sinn her nicht. Natürlich wird bei einem Neustart des Systems auch Oscam neu gestartet und liest dabei die Konfiguration aus den Config-Dateien ein. Sofern du Oscam vom Feed installiert hast und daher ein Startscript dafür vorhanden ist.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • lauranils schrieb:

      (z.B. über das BP Plugin)?
      Ist das von den Boxpirates gemeint?
      Hier verwenden wir den Oscam Buttler.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • rdamas schrieb:

      Im Menu unter Aufgaben schauen.

      Deine zweite Frage verstehe ich vom Sinn her nicht. Natürlich wird bei einem Neustart des Systems auch Oscam neu gestartet und liest dabei die Konfiguration aus den Config-Dateien ein. Sofern du Oscam vom Feed installiert hast und daher ein Startscript dafür vorhanden ist.
      Danke euch für die Hinweise. Habs gefunden :)
      Und ja, genau das war gemeint. Habs mir schon gedacht, dass die Oscam beim Reboot auch gestartet wird. Alles klar!