Es wird kein Ordner angelegt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wird kein Ordner angelegt

      Ich habe heute die Sendung "Wer wird Millionär" aufgenommen, und habe somit 2 Sendungen auf der HD, für die aber kein Ordner angezeigt wird, was bei anderen Dateien nicht der Fall ist. Das ist zwar nicht weiter tragisch, aber mich würde schon interessieren woran das liegen könnte, da der Titel der Sendungen ja gleich ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Normal landen die Aufnahmen ja im Ordner "Movie"
      Hast Du was verändert?
      Guckst Du im Ordner der Festplatte oder im Menue v. Player?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • ich schaue in das normale Verzeichnis Hdd/Movie, da liegen ja auch mehrere einzelne Filme sowie mehrere Ordner mit 2 Filmen und mehr. nur für die 2 Millionär-Filme wird kein Ordner angelegt auch nicht wenn ich sie lösche/in den Papierkorb lege, da liegen sie dann auch ohne Ordner.
    • Glaube nicht, dass die Sendungen wirklich gleich heissen.

      Heute war "Zocker-Special" und letztes Mal irgendwas anderes (vielleicht "Lehrer-Special")
      und schon haben wir nicht identische Namen.

      Ich bekomme z.B. auch keinen Ordner, wenn hinter dem gleichen Seriennamen (1/3), (2/3)...usw. steht, wie häufig auf ARTE.

      Ich ärgere mich auch darüber, vielleicht kümmert sich da mal jemand drum, wäre super.
    • Stimmt, daran lag´s. Das war so aus der Liste nicht direkt ersichtlich, daher dachte ich irrtümlicherweise, dass das zu der Kurzbeschreibung gehört. Un Umbenennen brachte dann den gewünschten Erfolg.