Fehler nach Standby: Zu wenig freie Speicherplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler nach Standby: Zu wenig freie Speicherplatz

      Hallo zusammen,

      ich habe bei meiner Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14.0.03 folgendes Problem:
      Nachdem der Receiver nach längerer Standbyzeit (z.B. über Nacht) aus dem Standby wieder aktiviert wird erhalte ich folgende Fehlermeldung:
      vuplus-aufnahme-fehler.jpg

      Ich habe aber:
      * noch über 80% freien Speicher auf der internen HDD
      * keine Timer aktiviert
      * kein automatisches Timeshift aktiviert

      Den Fehler kann ich dann auch nicht mit OK oder EXIT quittieren, auch Ein/Aus Taste hat keinen Effekt sondern das Fenster bleibt stehen. Entweder ich starte dann die GUI über das Webinterface neu, oder der Receiver muss einmal vom Strom getrennt werden.

      Ich habe auch schon einmal komplett neu geflasht um einen Fehler auszuschließen, aber auch danach ist der Fehler weiterhin vorhanden.
      Hat jemand von euch eine Idee wo das Problem versteckt sein könnte?

      Danke und schönen Gruß
      Klemens
    • Menue/VTI/Timeshift/freienSoeicherplatzpruefen: auf nein setzen mal probieren!
    • Wirklich 14.03 auf der Box?

      Mal weiter runter gescrollt? bzw: ist das möglich?
    • Einstellung gefunden und angepasst - ich beobachte weiter und melde ob's geklappt hat.
      Dennoch: Wieso sollte denn überhaupt eine Aufnahme laufen, wenn ich keine eingestellt habe und selbst wenn, Speicherplatz wäre ja auch genug da - der Fehler erschließt sich mir einfach nicht...