Kraven FHD 2x anpassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kraven FHD 2x anpassen

      Servus mitternand.. wer kann mir bitte weiter helfen - ich möchte diese 2 Anpassungen. Ich kenne mich üüüberhaupt nicht aus mit skinparts bearbeiten bzw Skin allgemein.. d.h. bitte um genaue Erklärung oder gleich hier nimm :thumbsup: DANKE vorab

      ...beide gekennzeichneten Felder hätte ich gerne die Schriftfarbe in olive geändert haben wollen...
      Dateien
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • sry wusste nicht das es so übernommen wird... in nem anderen thread sind diese größer - ich gugg mal ob ich nen Link setzen kann...

      Kraven FHD-Mod by @woody01 ...bitte sehr
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Verstehe dass du die grüne Farbe abändern möchtest
      Für die liste, gehe in Kraven Plug-In und suche KANALLISTE und in der Primetime-Schrift
      Dort kannst direkt Farbe auswählen
      Für die EPG Farbe suche im gleichen Plug-In GRAPHMULTIEPG
      Farbe der ausgewellten Sendung stelle eigene RGB-Farbe und drucke OK
      In der Maske stehle die 3 FarbBalken nach Bedarf bist die Farbe deinen Erwartungen entspricht
      Am Ende Grüne Taste, Skin Speichern
    • in der Kanalliste - meinte ich nicht die Primetime - sondern die Vorschau direkt darüber. Primetime habe ich unter Einstellungen bereits entdeckt und angepasst - aber die ist ja auch nicht gemeint! ..dachte im Bild ist es deutlich genug

      unter GMepg habe ich so ein Eintrag nicht gesehen - kann mich aber auch irren, da ich gerade @ work bin, schaue ich heut Abend nach... und berichte
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • ..genau das will ich ja nicht - ich will das diese 2 unterschiedlich sind... aber danke für deine Anteilnahme
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ..wenn es sooo einfach wäre - hätte ich diesen thread nicht eröffnet 8) von Skin skinparts und des gleichen habe ich eeecht null Ahnung, wüsste jetzt nicht mal was mit was bearbeiten.. steht doch ganz oben :crazy3:
      nee wirklich.. weiss nicht was weiss nicht wie weiss nicht wo und dazu kommt noch mit was
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • oookäh danke dir
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: