Duo Image 11 - welche CAMs auf dem Feed?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo Image 11 - welche CAMs auf dem Feed?

      Hallo Community, ich wollte die Tage meinem Dad seine VU+ Duo vom Image 8.xxx auf die VTi 11 flashen.

      Da mein Dad über CCcam 2.3.0 seine HD+ Karte im internen Reader hell bekommt, wollte ich fragen ob es im aktuellsten Image 11 für die Duo noch CCcam 2.3.0 im Feed zum downloaden gibt oder sind da wie bei meiner Ultimo 4k nur dann die aktuellen OScam 1.20 rev: 11517 Versionen verfügbar?

      Würde die weiße HD+ Karte HD01 auch mit der OScam laufen?

      Danke für eure Antworten, die Suche hat mir diesbezüglich nichts gebracht, meine aber in Erinnerung zu haben, dass ab VTI 9.xxx die CCcam 2.3.0 der Geschichte angehört. :)
    • RacingJacko schrieb:

      Würde die weiße HD+ Karte HD01 auch mit der OScam laufen?
      Ja, die läuft mit Oscam, und auch mit Gbox.
      Ich würde das alte Images vorher komplett Sichern, dann kannste es wieder zurück flashen, wenn was schief läuft.
      Du kannst auch mit Backup Suite die Einstellungen sichern, und dann auf das neue Images schreiben.
    • RacingJacko schrieb:

      VU+ Duo vom Image 8.xxx auf die VTi 11 flashen.
      Gibt es einen bestimmten Grund, warum du das Update machst?
      Ich Frage nur, weil du daran denken musst, das du dann einiges auslagern solltest, z.B. auf einen USB Stick.
      Dann läuft das 11er auf der DUO.

      Ein Image Backup ist auf jeden Fall Sinnvoll, damit du wieder zurück kannst, falls es doch nicht so "toll" läuft bei dir.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Naja der Hintergrund ist eigentlich dass ich den schritt mit Oscam wagen will, damit es für die Zukunft keine Probleme gibt.

      Läuft das Image 9 oder 10 besser als das 11?

      Swap Auslagerung hab ich aktuell eh schon.
    • Swap "erweitert" das RAM, Flash ist auch ziemlich knapp
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Die Cccam 2.3.0 ist ja immer die Selbe. Egal in welchen Image.
      Wenn die Smartcard aktuell nicht erhellt, wird sie es im neuen Image auch nicht tun. ;)
    • @RacingJacko
      Welche Zukunft siehst du denn für die Duo?
      Was möchtest du denn in Zukunft mit der Duo alles machen?

      HD ist ja schon fast eine Herausforderung für die Alte.
      Sky Modul läuft nicht darin.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ich selbst nutze eine Ultimo 4k, hatte Ja geschrieben die Duo gehört meinem Dad. Meine ursprüngliche Frage war ja nur ob es nach VTI 8.xx also ab VTI 9.xx noch CCcam auf dem „Feed“ gibt oder nur Oscam. Ging mir ja nicht darum dass es sie noch in der Database gibt.