enorme Bildqualitätsunterschiede zwischen 1080p und 2160p

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt aber einen EPG
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Errazzor schrieb:

      War aber nicht schwer zu verstehen, oder doch :D Schalte doch mal auf RTL UHD, da wird 24/7 die Liste der nächsten Sendungen ausgestrahlt! Deswegen schrieb ich das.

      Hab ich nicht gemacht, weil ich davon ausgegangen, dass da so gut wie nie was läuft. Habs nur auf Arte UHD etc. getestet. Okay, mach ich dann mal. :D

      Hört jetzt auf. Ihr macht mich noch lächerlich. :saint: :D
      Gruß
      Crosser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crosser71 ()

    • Das kriegst du schon recht gut selber hin... :thumbsup:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das Problem mit der Farbraumdarstellung mit der 7-er Serie der OLED-TVs von LG ist jetzt mit der neuen offizielle verfügbaren Software 05.80.25 gelöst. Die Software wird schubweise OTA verteilt oder kann auch von der entspr. LG-Seite heruntergeladen und über USB-Stick eingespielt werden.

      Das Change-LOG zu 05.80.25 liest sich wie folgt:
      [05.80.25]
      1. To Improve color issues at HDMI 2160p 50Hz input


      Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt. Hier wurde nichts verbessert, hier wurde der Fehler im Farbraum beim Input über HDMI 2160p 50Hz gefixt. Lange hat es gedauert.
      Das ist der Beweis, dass die Software am TV fehlerhaft war und nicht die VU+.