Ultimo4k Fehler 575 Ci slot ci+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo4k Fehler 575 Ci slot ci+

      Hallo
      Kann es sein das mein ci Slot in meiner ultimo nicht richtig funktioniert? Und zwar, gerade eben frisch Vti 14.0.3 wars glaube ich installiert, nichts eingespielt, kein Backup.
      Beim Ci+ von Sky kam dann die Fehlermeldung „Das CI+Modul hat immer den Fehler 575 gebracht, dass es ein Kommunikationsfehler zwischen Modul und Receiver gibt.„
      also hab ich dann das ci+ in den anderen Slot gesteckt, worauf der authentifierzier Prozess ablief. Und es endlich ein Bild brachte.
      Da ich aber den Slot 1 verwenden wollte, hab ich wieder umgesteckt. Jetzt lief das Modul auch im Slot 1.
      Woher kommt der Fehler 575 , hätte ich das Modul im Slot 2 lassen sollen? Ich hatte schon immer unregelmäßig Fehler in den streams von sky. Deswegen hatte ich jetzt endlich geupdatet. Liegt das ganze vielleicht daran? :/ :S
    • Das das ja nur einmalig auftrat und nicht reproduzierbar ist, macht es keinen Sinn, lange nach der Ursache zu suchen.