VU Duo 4k hängt sich auf beim Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Markus-Peter

      Was ist eigentlich bei Dir aus dem Problem geworden ? Tritt der Fehler immer noch auf ?
      Bei mir passiert es jedenfalls nach wie vor, manchmal täglich manchmal im Abstand von 1 oder 2 Wochen.
      Leider wird diese Problem ja von einigen geleugnet und nirgendwo hab ich etwas zu einer wirklichen Lösung gefunden.
      Die Festplatten kann man auf jeden Fall ausschließen.
    • kapitaen52 schrieb:

      @Markus-Peter

      nirgendwo hab ich etwas zu einer wirklichen Lösung gefunden.
      Da @Markus-Peter sich seit Mai nicht mehr gemeldet hat, würde ich daraus schlussfolgern, dann sein Problem erledigt ist.
      Lies doch einfach mal ein paar Antworten in diesem Thread zurück.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • dochu schrieb:

      seltsame Auffassung, wenn das Problem nicht vorhanden ist und noch nie da war,
      Komisch, daß hier, und nicht nur hier das Problem beschrieben wird und trotzdem wie ich schrieb, es geleugnet wird, siehe Zitat.

      dochu schrieb:

      Meine DUO4K funktioniert seit Markteinführung ohne Probleme.
      Blos weil Du diesen Fehler noch nie hattest gibt es also diesen Fehler nicht, aha.
      Ich kann akzeptieren, daß ein Gerät, ein Auto oder was auch immer bei Einem immer tadellos funktioniert aber bei Anderen damit durchaus Probleme auftreten.

      hajeku123 schrieb:

      Lies doch einfach mal ein paar Antworten in diesem Thread zurück.
      Das habe ich gemacht, aber das hat leider nicht geholfen.
      Ich habe auch keine weitere Software oder Erweiterungen installiert als das was beim normalen flashen aufgespielt wird.
      Also passen viele Ideen leider nicht.

      hajeku123 schrieb:

      Da @Markus-Peter sich seit Mai nicht mehr gemeldet hat, würde ich daraus schlussfolgern, dann sein Problem erledigt ist.
      Das ist mal eine Schlußfolgerung. Vielleicht hat er sich ja auch vor lauter Frust einen anderen Receiver zugelegt und hat jetzt keine Probleme mehr.
    • @kapitaen52 das sind seltsame Schlußfolgerungen, Du schreibst pauschal, das Problem wird geleugnet, steht da nicht und wurde nicht geschrieben!

      Der Vorschlag, das VU+ Image aufzuspielen wurde anscheinend nicht probiert, nichts anderes wird der Verkäufer machen.

      Hier zu schreiben es gibt ein Problem, hilft nicht das Problem zu finden, anscheinend handelt es sich um Einzelfälle, da muß der Anwender selber aktiv werden.
    • dochu schrieb:

      das Problem wird geleugnet, steht da nicht und wurde nicht geschrieben!
      Wenn ich der Lüge bezichtigt werde wo ich davon geschrieben habe, ist das leugnen. Aber Du kannst das ja gerne anders sehen.

      dochu schrieb:

      Hier zu schreiben es gibt ein Problem, hilft nicht das Problem zu finden, anscheinend handelt es sich um Einzelfälle, da muß der Anwender selber aktiv werden.
      Das Problem ist oft genug von verschiedenen Usern deziert beschrieben worden. Ein Crashlog wird nicht erzeugt, (übrigens bei keinem) die bisherigen Vorschläge sind allesamt befolgt worden.
      Also wüsste ich nicht was ein User noch machen sollte, außer sich ein neues Gerät zu kaufen oder mit dem Fehler zu leben.
    • Das ist kein Update, sondern ein Image - so wie Box verkauft wird - bzw. der Gewährleistung vom Verkäufer entspricht.

      Wenn mit den VU+ Image das Problem, auftaucht sollte der Verkäufer kontaktiert werden.

      Das VTi Image ist ein Image von User für User, daraus kann keinerlei Anspruch auf Funktion abgeleitet werden.
    • kapitaen52 schrieb:

      Wenn ich der Lüge bezichtigt werde wo ich davon geschrieben habe, ist das leugnen
      Niemand hat dich der Lüge bezichtigt. Du hast behauptet, dass nicht nur alle Solo 4K, sondern auch alle Duo 4K betroffen sind und das ist völliger Unsinn.

      Daher wurde dir von mehreren Usern mitgeteilt, dass ihr Boxen diesen Fehler nicht zeigen. Dadurch wird aber nur deine Behauptung "alle Boxen" widerlegt, nicht aber, dass das Problem bei dir oder anderen auftritt.
      Ist doch nicht so schwer zuverstehen, oder? ;_)

      kapitaen52 schrieb:

      Blos weil Du diesen Fehler noch nie hattest gibt es also diesen Fehler nicht, aha.
      Wo wurde das denn behauptet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Es ist doch manchmal schwierig Texte zu lesen, ich vertehe das.
      Das was Du da behauptest hat nie jemand gesagt, respektive geschrieben.

      hgdo schrieb:

      Niemand hat dich der Lüge bezichtigt.
      Ich müßte jetzt nachschlagen aber waren das nicht so in etwa Deine Worte?

      Aber lassen wir es gut sein, es bringt nichts wie die Erfahrung zeigt.
    • Es geht darum, ob einzelne oder alle Boxen betroffen sind und das bringst du ständig durcheinander.
    • Widdewiddewitt, ich mach mir die Welt (=den Text) wie sie mir gefällt.
      Wenn man ihn konkret auf seine Aussagen anspricht leugnet er plötzlich das geschrieben zu haben, unterstellt anderen genau das zu tun, was er als einziger tatsächlich macht, unfassbar
      Oder sind das "alternative Fakten" und der Kapitän ist in Wirklichkeit D. Trump?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @kapitaen52

      sag mal...
      Wie oft willst du denn hier noch schreiben, ohne auf dein Problem einzugehen.
      Erweckt ja fast den Eindruck, dass du DEIN Problem gerne hast und es behalten willst.

      Ich sehe hier nur zwei Lösungen:

      1. Du machst mal, was ich in #19 geschrieben habe.
      2. Du behältst dein Problem und lebst damit
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

    • hgdo schrieb:

      kapitaen52 schrieb:

      Wenn ich der Lüge bezichtigt werde wo ich davon geschrieben habe, ist das leugnen
      Niemand hat dich der Lüge bezichtigt. Du hast behauptet, dass nicht nur alle Solo 4K, sondern auch alle Duo 4K betroffen sind und das ist völliger Unsinn.
      Daher wurde dir von mehreren Usern mitgeteilt, dass ihr Boxen diesen Fehler nicht zeigen. Dadurch wird aber nur deine Behauptung "alle Boxen" widerlegt, nicht aber, dass das Problem bei dir oder anderen auftritt.
      Ist doch nicht so schwer zuverstehen, oder? ;_)

      kapitaen52 schrieb:

      Blos weil Du diesen Fehler noch nie hattest gibt es also diesen Fehler nicht, aha.
      Wo wurde das denn behauptet?
      Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben.
      Aber da hier weiter fleißig ohne Fleisch zu haben etwas behauptet wird muß ich die entsprechenden Beiträge aus dem Parallelthread hier mal aufführen:

      FB70 schrieb. August 2019

      Das bedeutet also, dass alle die ne Solo4K haben "Schrott" haben?

      Ich schrieb darauf:

      Nicht nur die, bei der Duo4k ist es doch auch so.

      Also nicht ich habe behauptet, daß das bei allen Kisten so ist, ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß dieses Problem bei den Duos auch auftritt.
      Daraus zu behaupten ich würde sagen alle 'Duos hätten den Fehler aauch ist gelinde gesagt sehr gewagt.

      hgdo meinte allerdings

      hgdo schrieb:

      @kapitaen52
      Bitte unterlass es, solchen Unsinn zu behaupten.


      Bei meiner Solo 4K konnte ich das Problem durch Neueinrichtung beseitigen. Bei der Duo 4K ist es noch nie aufgetreten.
      Ob ich nun schreibe unterlass den Unsinn oder höre auf zu lügen, wo ist der Unterschied?

      Und jetzt muß ich wieder schreiben, blos weil das Problem nicht bei jedem Auftritt gibt es das nicht ?




      hajeku123 schrieb:

      @kapitaen52

      sag mal...
      Wie oft willst du denn hier noch schreiben, ohne auf dein Problem einzugehen.
      Erweckt ja fast den Eindruck, dass du DEIN Problem gerne hast und es behalten willst.
      Ist meine Fehlerbeschreibung so schwer zu lesen ?
      Wie soll ich noch näher auf das Problem eingehen?
      So jetzt ist aber für mich Schluß hier.
      Soll sich jeder selber seine Meinung bilden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kapitaen52 ()

    • kapitaen52 schrieb:

      Wie soll ich noch näher auf das Problem eingehen?

      hajeku123 schrieb:

      1. Du machst mal, was ich in #19 geschrieben habe.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • kapitaen52 schrieb:

      Soll sich jeder selber seine Meinung bilden.
      Schon passiert :crazy3:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Völliger Quatsch
      DieFrage lautete:

      fb70 schrieb:

      Das bedeutet also, dass alle die ne Solo4K haben "Schrott" haben?
      Darauf antwortest du:
      Nicht nur die, bei der Duo4k ist es doch auch so.
      Du bestätigst also, dass alle Solo4K-Besitzer Schrott haben und dass es bei der Duo 4K auch so ist, also dass alle Duo4K-Besitzer Schrott haben. Daran kann man nichts falsch interpretieren.

      Und wenn ich dich dann auffordere, diesen Unsinn zu unterlassen, bezichtige ich dich der Lüge? :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wtf, meine Duo4k hat sich auch im Standby aufgehängt, aber ich habe das Problem schon lange mit Hilfe der Tipps hier im Forum gelöst.