Probleme bei Umstellung im Skin von ConstWidgets auf Panels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, habe mir die original skin.xml mal angesehen. Mein Tool baut da Fehler ein, da die skin.xml anders aufgebaut ist als die dich ich bisher gesehen habe. Sprich es sind mehrere constant-widgets-Abschnitte deklariert, ich bin davon ausgegangen, dass immer nur 1 solcher Abschnitt in einer skin.xml vorhanden ist. Muss mir das mal in einer ruhigen Minute ansehen, ob ich da was ändern kann.
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Nee nee, hab mich grade dran gemacht...
      Wenn ich was veröffentliche soll es auch passen.
      Ist eh kein großer Aufwand.

      Also deine editierte skin.xml ist futscht! Aber mein Tool hat ja die Originaldatei in "skin.bak" umbenannt (wenn in den Einstellungen aktiviert), kannst sie also wieder herstellen.
      Ich habe das Programm jetzt geändert, es sollte also wie gewünscht funktionieren, auch wenn mehrere Constant-Widgets-Abschnitte enthalten sind.

      Kann jemand den Anhang in Post #1 ersetzen.

      Danke
      Dateien
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

    • Edit, kann ein Mod den Anhang in #23 löschen und stattdessen in diesem Thread im letzten Post den Anhang in den #1 verschieben. Danke
      - How much for the Ape? -