Aufnahmen gehen nicht mehr abzuspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stelle das so ein das im Standby nur zwischen 4 Uhr und 10 Uhr entschlüsselt wird,
      dann hast du keine Probleme mit dem nachträglichem entschlüsseln!
    • Hi!
      Ich starte die aufnahmeliste mit der PVR Taste auf der FB. Ist das nicht richtig?

      Dann eine Frage zu den Dateien. Hab gestern "Christopher Robin" auf SKY aufgenommen. Da gibt es eine "Christopher Robin_pvrdesc.ts" und eine "Christopher Robin.ts" und noch viele andere :)
      Die mit TS sind ja die Transportstream-Dateien. Aber was ist der Unterschied ob mit und ohne PVRDESC.?
      --------------
      Wie man einen Screenshot erstellt findet man im Wiki
      Lieblingszitat Albert Einsteins "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    • Diese Endung bekommt die Datei während der Film entschlüsselt wird.
    • vielen Dank soweit an Euch
      ich denke i.W. hab ich es jetzt

      einzig, wie man die liste aufruft, in der man sieht, ob was noch verschlüsselt ist oder nicht
      aber naja. wenn man weiss dass man erst warten muss bis es entschlüsselt ist, ist es am ende unwichtig
      irgendwann ist es halt fertig
      --------------
      Wie man einen Screenshot erstellt findet man im Wiki
      Lieblingszitat Albert Einsteins "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."