Vodafone Kabeldeutschland keine Updates mehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vodafone Kabeldeutschland keine Updates mehr?

      Hallo

      Bin neu hier und heiße Frank.
      Kurz die Geschichte.
      Habe vor ca 3 Wochen von Cabel 200 auf Cabel 1000 gewechselt. Vorher hatte ich keine Probleme mit Updates und Plugins runter zuladen. Heute kam es mir aber komisch vor das es immer noch keine Updates geben sollte. Sonst gab es ja jeden Tag neue. Also alles abgebaut und hoch zu meinen Schwiegereltern. Die sind bei der Telekom. Und was soll ich sagen? Er zeigt mir an das er 75 Updates hat. Desweiteren kann ich auch wieder Plugins runterladen.
      Meine Frage ist jetzt ob jemand das Problem kennt?

      Gruß Frank
    • Es ist als wenn sie nicht mit dem Internet verbunden ist.
      Weis nicht wo das steht.
      Klemme ich das Netzwerkkabel von dem telekomrouter an die Box geht alles wie es soll. Kann Updates laden und so. Bekomme auch keine softcams angezeigt nach dem ich die Box wieder auf Werkszustand gesetzt habe.
    • Welches Image hast Du auf der Vu+? Wenn Du jeden Tag Updates bekommst vermutlich kein VTi.
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollilein ()

    • Und Du bist Dir sicher, dass dein Receiver auf DHCP steht?
      Welchen Router hattest Du vor der Umstellung und welchen hast Du jetzt?
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • ...komisch das sich in letzter Zeit die openatv'ler hier verirren :happy1: :think1:

      kommst du mit anderen geräten ins Internet..? hast nen pc oder tablet - mach nen speedtest - dann weißt auch ob du wirklich Internet hast oder nicht...wenn sonst keine Möglichkeit hast und dich nicht auskennst. ansonsten wenn sie auf dhcp eingestellt ist und oben bei die Eltern funzt - liegt es nicht an der box... evtl mal netzwerkabel tauschen und dabei ins richtige rein
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: