USB Stick zur Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Stick zur Aufnahme

      Hallo,
      da ich meine Festplatte erst am Freitag bekomme, will ich inzwischen mit einem USB- Stick arbeiten. Bei einem klappte alles mit 2 Aufnahmen. Jetzt hab ich 2 andere probiert (FAT32) die lassen sich auch einhängen, aber eine Aufnahme klappt nicht. ER zeigt mir immer als Aufnahmeverzeichnis /media/hdd/movie an, anstatt USB.
      Was läuft da falsch?
    • Entweder hängst du den Stick nach /media/hdd ein oder du erstellst ein Lesezeichen für /media/usb und änderst den Standard-Aufnahmepfad.
    • Tiburon65 schrieb:

      (FAT32)
      Bei FAT32 ist die maximale Dateigröße 4GB, also zum Aufnehmen nur bedingt geeignet, formatiere den Stick an der Box mit EXT2
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Mit media/hdd ging es. Beim Beenden der Aufnahme kommt eine Timerliste mit der Aufnahme, oben links läuft ein Punkteband und nichts läßt sich mehr schließen. Die Aufnahme scheint trotzdem beendet, da der Stick nicht mehr flackert.
      Wahrscheinlich muß ich die Kiste ausschalten, das Timerbild geht nicht mehr weg.
      Es reagiert auch keine Fernbedienungstaste mehr, aus auch nicht.

      Mußte hinten den Netzschalter betätigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tiburon65 ()

    • Vielleicht ist der Stick zu lahm.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo zusammen,
      nachdem ich verschiedene USB- Sticks eingebunden habe, und heute die neue Festplatte kommt, möchte ich die Sticks eigentlich wieder herausnehmen, so daß nur die Festplatte eingebunden ist. Das soll der Übersichtlichkeit dienen.
      Kann man die aufgelisteten Sticks wieder löschen?
    • falsch ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • @caju hat seinen ursprünglichen Beitrag editiert, weil er ihn für falsch hielt.

      Du musst nur bei ausgeschalteter Box den oder die Sticks abziehen, die Platte einbauen, Box starten und Platte mit dem Gerätemanager ggf. initialisieren und einhängen.

      Eventuell noch den Aufnahmepfad korrigieren.