Systemvoraussetzung VU+ 4K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube nicht dass es einen TV gibt, der beim Zappen mit der Box nicht mithalten kann.
    Die Box ist ja per HDMI mit den TV verbunden. Die Zapperei mit den internen Tuner v. TV wird vermutlich
    immer langsamer sein wie mit der Box.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
  • Also RTL UHD, Travelxp 4k, SES UHD Demo Channel und UHD1 Astra sollen schnellen Kanalwechsel haben? Also bei mir nicht.
    Booten Einschalten über eine Minute. Einschalten TV 4K (Linux mit NTFS) 5-6 Sekunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4Hirn ()

  • wenn dein TV mind. das kann und macht, was die Box kann und macht, dann solltest die Box einfach zurück schicken - was willst dann damit?
    wenn das nicht der Fall ist, und du erwartest bei weitaus umfangreicheren Funktionen dennoch gleiche Geschwindigkeit zB beim Starten, solltest einfach Wunschdenken gegen Realismus tauschen

    zudem hast ein veraltetes Image und ein Plugin falsch eingestellt - ach nein, du machst ja gar keine Angaben dazu um den Äpfel-Birnen-Vergleich nicht so auffällig zu gestalten :think1:
    ============================================================================================
  • Aufnahme mit Uno 4K und die Kiste friert ein
    hier nicht
    TV meldet Kein Signal
    hier sehr schönes Bild am TV




    Ausschalten geht nicht mit alter Version 14.0.3. und Fernbedienung
    wir schalten immer mit FB aus


    ansonsten:
    schau mal in meine Signatur...
    es wird hier gern und schnell geholfen, um dies aus der ferne zu tun braucht es aber infos, log's usw.
    wenn du einfach nur aufgeregt und verärgert bist: runter kommen und beruhigen, dann sachlich Einzelheiten schildern
    (die Box nimmt, zig-fach bestätigt, auf und bringt auch das Bild an den TV, wenn viele Dinge aus Unkenntnis/in der Aufregung verstellt wurden empfiehlt sich neu zu flashen, schrittweise nach Anleitung(en) vorzugehen und als Neueinsteiger auch nach erfolgreichen Schritten ein Backup zu erstellen
    auch vermute ich, das bei dir wohl zusätzlich Probleme mit verschlüsselten Sendern eine Rolle spielen - ohne jegliche Info kann niemand helfen
    ============================================================================================
  • Mit Version 13 geht alles
    dann ist ja alles geklärt - ein konkretes Problem wurde auch nicht geschildert, denke hier kann damit dann zu
    (sofern du Hilfe bei einem bestimmten Problem benötigst, bitte mit den entsprechenden Informationen und im passenden Bereich einen Thread eröffnen)

    *closed2*
    ============================================================================================