Deepstandby aufwachen HDMI CEC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deepstandby aufwachen HDMI CEC

      Hallo zusammen,

      habe es soweit hinbekommen, dass ich meine zero mit der Philips Fernbedienung steuern kann und auch beide Geräte ein und ausschalten kann. Ich habe nun im Menü der Zero eingestellt, dass diese nach 240 min Standby in den Deepstanby gehen soll. Das funktioniert auch, nur leider bekomme ich sie dann nicht mehr aufgeweckt. Nur noch mit dem Schalter an der Rückseite der Zero.

      Woran kann das liegen?
    • EmpireOs schrieb:

      Nur noch mit dem Schalter an der Rückseite der Zero.
      Wenn die Box mit der VU-FB nicht mehr einschalten kannst,
      wird die u. U. nicht ganz runtergefahren sein.
      Grund könnte sein, dass irgendwas im Netzwerk für die Box nicht mehr ereichbar ist.
      Statt Netzschalter sollte man auch sehr lange die Power-Taste der VU-FB drücken.
      Damit sollte die Box i. d. R. dann neu booten.
    • Welcher Code ist im Plugin eingestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110