[Erledigt] VU+ Duo 4k startet nicht mehr.....was tun???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Duo 4k startet nicht mehr.....was tun???

    Nachdem ich einige Adons installiert habe...Kodi, Mediaplayer, Youtube..ect. fuhr das Gerät runter und startet nicht mehr komplett hoch und brach immer wieder ab.

    Ich machte nach längerer Zeit einen Kaltstart...ohne Ergebnis...ich habe keinem Zugriff...weiss nicht was ich machen soll.

    Wie bekomme ich ihn wieder zum Laufen????
  • Backup Image zurückspielen.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Hast du ein Backup zurück gespielt, oder neu geflasht?
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Automatisch macht das VTI das nicht.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Hast du alles neu eingestellt oder irgendwelche Dateien zurück gespielt?
    Hast du den Einrichteaassistenten beantwortet?
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Einrichtung....ja da war ich auch...

    Irgendwas habe ich auf Nachfrage geöscht....
    ..ich nehme es morgen nochmals in Angriff.....Tv von meiner Frau besetzt.....sorry
  • Nochmals 14.02 geflasht...dann update abgewartet nochmals alle Einstellungen gemacht......alles gut jetzt....dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Aktuelles Image für die Duo 4K ist VTI 14.0.3 Diesen Imagestand hast jetzt durch die erforderliche Onlineaktualisierung auch erreicht.

    Bevor anfängst Plugins zu installieren/zu testen solltest Dir vom jetzigen funtkionierenden Zustand eine Imagesicherung erstellen:
    VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI
    Wenn es dann mal irgendwie haken sollte, kannst schnell einen funktionierenden Zustand wieder herstellen.

    :erledigt: *closed2*
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!