VU+DUO2 externe FP kein Zugriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+DUO2 externe FP kein Zugriff

      Hallo Forengemeinde,
      habe viel recherchiert und nichts passendes gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden, nach der Umstellung von einem uralt Image(8.xx) auf 14.0.3 besteht ein Problem mit dem Zugriff auf die externe FP, interne FP alles wie gehabt, aufnehmen und abspielen der Filme über EMC oder Menüpunkt Aufnahmen wiedergeben, externe FP erscheint bei beiden nicht, im MediaPlayer kann ich auf beide FP's zugreifen, habe aber keine Möglichkeit die externe zum Aufnehmen zu nutzen, im alten Image konnte ich umschalten von hdd zu hdd1, jetzt nicht möglich, weiß leider nicht mehr wie ich das damals gemacht habe. in Aufnahmepfade ist nur die Möglichkeit /media/hdd/movie.
      ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und mir jemand helfen kann ( Benutzer der VU ist meine Frau und musste mir schon genug anhören, warum ich das nicht alles so gelassen habe- Image- wie es war)

      Gruß

      old mac
    • Hast du die externe im Gerätemanager aktiviert und so eingestellt, daß bekannte Geräte automatisch gemountet werden?

      Und mach mal ab und zu nen Absatz. Liest sich leichter ;_)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Danke erst mal für die Antworten, caju und hgdo, ja ist gemountet, kann ja (nur)mit dem MediaPlayer die Filme abrufen, nur nichts aufnehmen!
      werde mich mal belesen mit dem Lesezeichen

      Edit:
      prima!! hgdo, das hat schon mal super funktioniert

      Danke :happy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()