Allgemeine Fragen zur Uno 4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Fragen zur Uno 4K SE

      Hallo,

      ich habe eine Uno 4K SE und das VTi-Image VTi 14.0.1 und habe folgende Fragen:

      1. Gibt es denn keine Rückwärts-Zeitlupenfunktion ? Habe gelesen, dass sei technisch nicht möglich.
      2. Ich habe mir ein Bouquet mit meinen Favoritensendern erstellt. Es kommt häufig vor, dass wenn ich die Pfeil unten oder oben Taste drücke, dann wieder automatisch von der Box auf die Standard-Favoritenliste zurückgewechselt wird. Ich muss dann immmer wieder zurückwechseln, was natürlich nervig ist. Woran kann das liegen ? Ich möchte aber auch nicht unbedingt die ganzen anderen Standard-Favoriten löschen. Es gibt ja noch die Möglilchkeit den Menüpunkt „Mehrere Bouquets erlauben“ zu deaktivieren. Aber wie stelle ich da ein, welche die erlaubte Favoritenliste ist ?
      3. Ist es möglich im Display der Uno 4K SE den Fortschritt einer Sendung als Zeit anzuzeigen anstatt Fortschrittsbalken oder Prozent ? z.B. 0:56:34 Std.
      4. Ich habe einen aufgenommenen Film über den Cut-Editor geschnitten. Mit der neu erstellten Datei ist bei der Wiedergabe kein Spulen sowie Zeitlupe mehr möglich. Ist das normal ? Das gleiche gilt für Filmdateien, die ich vom PC auf die Festplatte kopiert habe. Ist hier ein bestimmten Dateiformat notwendig ?
      5. Ich habe eine externe 5 TB-Festplatte USB 3.0-Festplatte an die Vu+-Box angeschlossen. Bei vielen Aufnahmen kommt es zu Hängern während der Wiedergabe. Hat evtl. jemand einen Tip woran das liegen könnte ?
      Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar.

      Gruß

      Reddy