wie "letzte Aufnahmen" entrümpeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie "letzte Aufnahmen" entrümpeln?

      Hallo
      ich habe seitenlange Listen mit den letzten Aufnahmen.
      Gibt es keine Möglichkeiten, die Listen zu leeren, ohne die Files zu löschen, sodaß man wirklich nur die letzen Aufnahmen angezeigt bekommt und nicht praktisch den ganzen Inhalt der Festplatte??
      Ich habe irgendwo in den Menues gefunden, die Dauer zu begrenzen (ich weiß nicht, ob ich die Stelle wieder finden könnte), aber das hat nichts gebracht.
      VG
      df0021
    • Hmm, plugin???
      Ich wähle auf der Fernbedienung den Knopf für die Aufnahmen.
      Wie kriege ich heraus, welches Plugin sich dahinter verbirgt?
      VG
      df0021
    • Wenn es das EMC ist, dann im EMC die Menütaste drücken, den Punkt "EMC Einstellungen" wählen, dort dann den Punkt "Verzeichnis 'Neueste Aufnahmen' Zeitlimit" wie gewünscht einstellen. Speichern und EMC neu starten.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • ditschi1691 schrieb:

      Bei Verwendung der Movielist vom VTI kannst in in Menue - VTI - Einstellungen Aufnahmen über Markiere Aufnahmen als NEU für X Tage hier selber einen Zeitraum festlegen (3 Tage).

      Im EMC sind es im Setup die Einstellungen für das Verzeichnis Neueste Aufnahmen.
      Also. es stand auf 30 Tage. Und die Liste der Aufnahmen reichte biz zum April 2013 zurück, bei einer ziemlich vollen 2-TB-Platte sind das recht viele Aufnahmen.
      Nun habe ich es auf 5 Tage gestellt, einen Kaltstart ausgeführt, abr die Liste der Aufnahmen recht immer noch bis April 2013 zurück.
      Schade.
    • Wo hast du die Einstellung denn jetzt geändert? Wenn du den EMC benutzt, dann musst du es auch im EMC ändern und nicht in der Movielist - und umgekehrt. Im EMC gibt es keine "30 Tage" sondern stattdessen "1 Monat" (bei mir jedenfalls)
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki