Brauche dringend HIlfe.... Uno 4K startet nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringend HIlfe.... Uno 4K startet nicht mehr!

      Hallo zusammen,

      ich wollte heute meinen UNO 4K mit VTI einschalten und sehe diesen Screen:

      IMG_20190427_222856.jpg

      Habe die Box bereits mehrfach von Strom genommen und neu gestartet, leider erfolglos.
      Habe keine >Änderungen vorgenommen und gestern lief sie noch problemlos.
      Erst scheint es neu zu booten und dann kommt wieder der Screen.

      Was kann das sein und wie kann ich den Fehler beheben?

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Mach mal alle Kabel ab und warte ein paar Minuten. Wenn das nix hilft neu flashen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • du hast nicht das gleiche Problem, denn von 'kann nicht flashen' steht oben nichts

      zum flashen steht alles im Wiki, wenn das nicht funktioniert beschreibe was du gemacht hast dafür
      weitere Hinweise:
      - anderen Stick probieren
      - wenn Windows genutzt wird: Stick mit Windows 7 oder höher (oder mit dem HP-Tool, gibt es hier in der Database) formatieren, formatieren am Mac hat wohl schon öfter Probleme bereitet (wenn, dann beim MAC Schema "master Boot record" einstellen)

      wenn es dennoch nicht funktionieren will:
      Verzeichnisse und Dateien vom Stick hier mal auflisten

      Anleitung zum flashen im WIKI:
      Wie flasht man das VTi "Vu+ Team Image"?
      ============================================================================================
    • ppl1 schrieb:

      das gleiche problem habe ich auch
      Dann eröffne einen eigenen Thread. Es ist unhöflich, einen fremden, unerledigten Thread zu kapern.

      Und füll bitte dein Profil aus, damit man weiß, um welche Box mit welchem Image es geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()