Original Vu+Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Vu+Image

      Ich erwäge mir eine Vu+Duo 4k zu kaufen , da ich nach den nicht mehr brauchbaren ACL Light 2,2 für Sky auf mein original Sky Ci+ Modul wieder umsteigen muß .
      Da ich noch einen Technisat Receiver habe ist die Eingabe der nervigen Jugendschutz Pin andauernd und das nicht mehr aufnehmen können schon ein Problem .
      Mit der Rückkehr des ACL kann man nicht mehr rechnen da ein neues Software Update nach dieser Umstellung keinen Erfolg mehr bringen wird .
      Zu meiner eigentlichen Frage kann ich mit der originalen Vu+ Image auch Sky mit Ci+ Modul sehen und aufnehmen ?
      Als absoluter Neuling will ich so wenig wie möglich Aufwand die Vu+Duo 4k betreiben ohne viel einzustellen wenn möglich . Hat nichts mit Faulheit zu tun bin schon älter und habe wenig Zeit um mich viel damit zu beschäftigen .
      Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit die Box voreingestellt zu kaufen ?
      Bitte entschuldigt meine für Euch blöden Fragen .
      mfg Mars 27
    • Mit dem Original Images läuft das Sky Ci+ Modul nicht, da musst du schon das VTI Images installieren.
      Dass ist aber auch kein Hexenwerk, und geht sehr einfach.
      Oben in der Leiste steht : VU+ Wiki (Vu+ WIKI)
      Das findest du alle Anleitungen.
      Und für Hilfestellungen gibt es ja noch hier das Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()