VU Uno 4k SE Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Uno 4k SE Images

      Ich bin noch neu hier, und erwarte demnächst meinen Uno 4k Se. Nun habe ich gelesen das es wohl einige verschiedene Images gibt, aber viele das VTi nutzen. Aber gibt es irgendwo eine oder mehrere Seiten, wo man sich verschiedene Images mal anschauen und evtl. kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Der Support hier ist für das VTI Images,
      das würde ich an deiner Stelle erst mal testen.
      Wen es dir dann nicht gefällt, kannste dann auch ein anderes Images installieren, bleibt jedem selbst überlassen.

      Noch ein Nachtrag, das Images bei der Lieferung ist nicht das VTI Images, sondern das original Images von VU+.
      Mit dem Original Images kann man nicht mal die hälfte Nutzen, was möglich ist.
    • Ja, das habe ich schon gelesen, aber es gibt so viele Images, und da wollte ich als Neuling nur mal wissen, was so alles möglich ist? Ich denke mal, dass ich das Gerät am Freitag bekomme, da habe ich sowieso erst man ´ne Zeit mit zu tun ;)
    • Andere Images haben auch nicht den Vorteil, dass die Cam`s direkt vom Feed installiert werden können (bei einigen Images muss man ein extra Feed instalieren),
      oder zum Beispiel das Plugin für Ci+, muss bei da auch extra installiert werden....usw..
      von den Vorteilen, das bei VTI immer die neusten Treiber online aktuell gehalten werden, will ich erst garnicht hervorheben..
    • ich habe diese Seite gefunden.
      vuplus-support.org/wbb4/vtisof…box/Vu%2B%20Uno%204K%20SE
      Da sind 2 Ordner mit der Version VTi 13.0.X und 14.0.X. Ich denke mal, dass da die letzten neusten Versionen für das VTi und den VU+ UNO 4 K SE sind ?

      ditschi1691 schrieb:

      Yazoo01 schrieb:

      Aber gibt es irgendwo eine oder mehrere Seiten, wo man sich verschiedene Images mal anschauen und evtl. kann?
      Hier bei uns wirst so eine Seite nicht finden. :google2:
      Nun denn, da ich neu bin kann ich es ja nicht wissen, dass hier nur das VTi gepflegt wird, aber bis gestern wusste ich auch nicht, dass es anscheinend mehrere Images gibt, das habe ich nur angenommen.
    • Hallo,

      kann mir bitte jemand eine kleine Frage erklären:

      Stand heute 27.1.21 habe ich für den UNO 4K SE ein Originalimage vom Hersteller gefunden (vuplus-image-vuuno4kse-20210121160606_usb) das 237MB groß ist.
      Außerdem gibt es noch das aktuelle VTI-Image (VTi_15-0-0_vuuno4kse_202009211516_usb) das nur 130MB groß ist.

      Aber das VTI soll doch besser sein. Müsste das dann nicht größer sein als das Original?

      Ich wollte auf meinen neuen gleich das VTI drauf machen. Bin mir aber unsicher, weil das nun kleiner als das Original ist.

      Kann jemand helfen?

      Danke!
    • also manchmal fragt man sich schon, worüber sich manche so ihre Gedanken machen ;) 8)

      und by the way ( Monk sagt : Klugscheissermodus ON, weil ich das hier so oft lese)
      EIN Image
      MEHRERE Images 8)

      nicht böse sein, wer sich evtl. angesprochen fühlt ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Hallo, manchmal ist eben die Größe entscheidend . :happy1: Okay... Dann mache ich Anfänger mal das kleinere VTI drauf.

      ..."Baumarkt" Receiver.... So gelacht. Ja ich schmeiße für den VU+ den "Baumarkt Technisat ISIO S2" raus.

      Schöne Grüße aus Pirna

      Danny