logo generator keine mvi dateien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kannst du es mal an einem anderen Rechner ausprobieren (Freund / Freundin)?
      Am besten vom USB Stick.
      Gruss hot bird 81
      [align=center] [url='undefined'][img]http://s7.directupload.net/images/130630/ajt49rh6.jpg[/img][/url][/align]
    • Hi,

      noch ne Idee: Versuch es mal indem Du den Generator im Kompatibilitätsmodus startest..... .

      Entpack den generator doch nochmal an einen anderen Speicherort.... und lösch das alte Verzeichnis!

      Ansonsten.... hier wird Dir sicher auch problemlos das Jpg gewandelt...... ist doch problemlos :)


      Toi,toi,toi!

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()

    • Hi,
      ich habe auch ein Problem mit dem Logo Generator.
      Bei mir kommt bei der Umwandlung immer eine Fehlermeldung.

      Gruß jackd
      Dateien
      • 1.jpg

        (17,91 kB, 243 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (17,77 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hallo°!
      es hat zwar sehr lange gedauert aber ich habe es hinbekommen!

      ich danke allen die sich mit mir und meinem problem beschäftigt und geholfen haben.

      DANKE euch

      wie ich es geschafft habe weiß ich nicht. aber es geht wieder.

      nach dem ich format C gemacht habe und alles neuinstalliert habe, funktionierte es immer noch nicht. alle tips habe ich mehrfach ausprobiert. es wurde einfach keine mvi datei erstellt. warum auch immer.

      vorhin habe ich es nochmal ausprobiert, neu runtergeladen und es hat geklappt.
      eine mvi wurde erstellt. was sich geändert hat und warum es momentan funktioniert
      weiß ich nicht. aber es geht wieder.

      sobald die vu+ duo wieder frei gegeben wird von der familie, werde ich loslegen!

      danke nochmal an alle helfer!