Crash mit Permanent Timeshift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash mit Permanent Timeshift

      Hallo zusammen,
      ich habe eine ULTIMO 4k mit dem aktuellen VTi 14.0.2 (2019-03-05-vti-master (62a23f7e5)).

      Leider habe ich Crashs, wenn ich mit aktiviertem Permanent Timeshift versuche den Kanal zu wechseln oder aus einer Aufnahme komme.

      Crashlog anbei.

      Der entscheidende Teil scheint:

      Quellcode

      1. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-14.0.2-201903012-r00r00/git/lib/python/Components/ServiceEventTracker.py", line 41, in event
      2. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PermanentTimeshift/plugin.py", line 407, in __seekableStatusChanged
      3. if self.pts_starttime <= (time()-5):
      4. AttributeError: 'InfoBar' object has no attribute 'pts_starttime'
      5. (PyObject_CallObject(<bound method Navigation.dispatchEvent of <Navigation.Navigation instance at 0x8d6be350>>,(6,)) failed)
      6. ]]>
      zu sein.

      Kann jemand helfen (ausser PTS abschalten)....

      Danke!

      Andreas
      Dateien
    • VTi hat sein eigenes Timeshift.Das Plugin Permanent-Timeshift verträgt sich damit nicht und sollte deinstalliert werden.

      Nutze stattdessen das VTi-Timeshift.
    • Ganz genau

      VTi-Timeshift kannst du dann über Menü - VTi - Einstellungen Timeshift nach deinen Wünschen einrichten.