Wie kann ich auf meinem Receiver Vu+ Zero 4k mit Firezilla zugreifen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• tantalos wrote:

Es muss ein linuxkompatibler Texteditor am PC installiert werden, Z.B. notepad++ oder "Proton", sonst bekommst Probleme mit der Box.
      Dies ist seit Windows 10 Version 1809 nicht mehr nötig.
      Es hat sich nur noch nicht rumgesprochen, dass Windows 10 jetzt auch Linux/Unix kompatible Textformate im Notepad korrekt anzeigen und auch editieren kann. :thumbsup:
    • Teddybär wrote:

Es hat sich nur noch nicht rumgesprochen, dass Windows 10 jetzt auch Linux/Unix kompatible Textformate im Notepad korrekt anzeigen und auch editieren kann
      Auch bis zu mir nicht, aber wie sage ich Windiws10, das die Datei für Linux bestimmt ist?

Ich arbeite zu 99% in der Shell, da stellt sich das Problem nicht, für das restl. % gibt es dos2unix :) oder den FTP-Client vom TotalCommander.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!

The post was edited 1 time, last by GaborDenes ().

• in der Fehlermeldung beim Verbingsaufbau steht doch was er nicht mag.
      in den Servereinstellung auf 'Nur unverschlüsseltes FTP verwenden (unsicher)' stellen
      Die Box kann kein FTP über TLS
      Gruß wsxws

Eine prima alternative zu Dreambox Edit mit einigen zusätzlichen Features, die das Leben erleichtern.
    • richtig, aber deswegen liest er danach die verzeichnisse nicht ein.
      Gruß wsxws

Eine prima alternative zu Dreambox Edit mit einigen zusätzlichen Features, die das Leben erleichtern.