Hbb TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      seit der V14 habe ich das Problem bei der VU Solo 4k wenn ich HbbTV mit der Taste Exit schließen will, ich nicht aus dem HbbTV mehr raus komme.
      Dadurch muss ich mit der Taste rechts oder links denn Sender wechseln.
      Danach ist dieser Sender schwarz uns ich muss den VU Solo vom Netz nehmen, es reicht kein Neustart aus.

      Evtl kann das bei einem Update behoben werden

      Falls ne Info in denn Einstellungen gibt, wäre ich ebenso dankbar

      danke
    • Hallo,
      ich habe heute die v 14.0.3 (VU+ Solo²) installiert und bei mir startet hbbtv erst gar nicht. Ich habe schon ein paar mal neu geflasht und auch das hbbtv Plugin ein paar mal neu installiert aber da tut sich nix. Hat einer eine Idee, was das sein kann?

      Gruß

      Christoph

      Hat sich erledigt.
      Jetzt nach dem xmal der Installation und Deinstallation geht es.
      VU+ Solo2 VTI 8.xx
    • Funktioniert dein Hbbtv noch? Hab jetzt das selbe Problem festgestellt. Habe auch mehrmals deinstalliert.
      Gruß Lutz
    • Selbes problem bei der Uno 4k. Habe das neueste Image schon zweimal installiert. HBB TV bekomme ich leide nicht zum Laufen.
      Vor der Neuinstallation hat mir die Infoleiste (Standard Skin) auch immer die 4 farbigen Knöpfe angezeigt. Nun nur autuelle und nächste Sendung.
      Drücke ich die rote Taste, geht anschließend nur noch ein Neustart.Box reagiert nicht mehr.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Grüße,
      Moertsches
    • Bei den 4k Boxen würde ich das Plugin hbbtv gar nicht installieren, das führt nur zu Problemen. Ohne der Plugin Erweiterung funktioniert hbbtv ohne größere Probleme.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Hallo Stan2017,
      Danke für die schnelle Antwort. Stimmt, ich hatte immer gleich das HBB (extension) Paket installiert. Das funktioniert nicht.
      Das "extension" ist mir gar nicht aufgefallen.

      Ohne das extension Paket funktioniert es wieder!

      Grüße!
    • Bei meiner Solo4k gibt es nur das webkithbbtv, das hatte ich deinstalliert und da passiert gar nix. Wenn es installiert ist, komme ich nur wieder mit Neustart zur Box.